KIX-Support-Ticket erstellen

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Formular

Wenn Sie Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem System KIX des kiz haben (Nutzer-Anträge, Bugs, Berechtigungsänderungen, ...), dann können Sie hier ein Support-Ticket erstellen. Bitte beachten Sie, dass dieses Formular nur für KIX-Nutzer gedacht ist. Allgemeine Anfragen bezüglich Problemen mit Services des kiz, stellen Sie bitte über das Helpdesk-Formular.

Bei Rückfragen zu einem bereits vorhandenen Support-Fall geben Sie bitte die Ticketnummer im Betreff an, damit wir den Vorgang richtig zuordnen können.

Reaktionszeit: Wir antworten Ihnen per E-Mail oder telefonisch in der Regel innerhalb von 24 Stunden (nicht an Samstagen, Sonn- und Feiertagen).

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Die im Formular von Ihnen angegebenen Daten werden von uns ausschließlich für die Beantwortung bzw. Umsetzung Ihrer Anfrage und zur Kontaktaufnahme verarbeitet. Für die Verarbeitung beziehen wir uns auf den Art. 6. Abs. 1 lit. a DSGVO, sofern keine anderweitige gesetzliche Grundlage besteht. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Kommunikations- und Informationszentrum (kiz)

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:

Sprechzeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr

Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Telefon
+49 (0) 731 / 50 - 30000

Telefax
+49 (0) 731 / 50 - 1230000

Rückruf beauftragen
helpdesk(at)uni-ulm.de
Support-Portal (Uni intern)
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An den Service-Points können Sie uns persönlich aufsuchen.

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Self Service Funktionen des Identitätsmanagementsystems (IDM): Berechtigungen verwalten, Dienste abonnieren, Passwörter ändern etc.

IDM Self Services
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Recherche im Bibliotheksbestand nach Monografien, Lehrbücher, Zeitschriften, Hochschulschriften, E-Books, E-Journals, Nationallizenzen, sowie im Bestand des institutionellen Repositoriums OPARU:

Bibliothekskatalog::lokal

Etwa 400 Stichwörter führen Sie direkt zu einer einschlägigen Web-Seite des kiz. Wenn Sie ein Stichwort vermissen, geben Sie uns Nachricht an das Team Public Relations.

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