Amtliche Bekanntmachungen der Universität Ulm

Amtliche Bekanntmachung Nr. 11 vom 13.03.2024
  • Wahlordnung der Studierendenschaft der Universität Ulm vom 13.03.2024 (pdf)

Archiv ab dem Jahr 2000

Amtliche Bekanntmachungen der Universität Ulm, die vor dem Jahr 2000 herausgegeben wurden, liegen nicht in elektronischer Form vor. Diese, wie auch die nachfolgend erschienenen Amtlichen Bekanntmachungen, stehen aber in der Poststelle/Registratur, Helmholtzstraße 16 , U 29b, während der üblichen Dienstzeiten in Papierform zur Einsicht zur Verfügung.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter folgender Rufnummer: 0731 50-25009.

Obgleich wir uns stets bemühen, Irrtümer bzw. Fehler zu vermeiden, können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen! Für Hinweise auf mögliche Fehler sind wir dankbar.

Satzungen und Ordnungen der Universität in ihrer aktualisierten Fassung finden Sie auf unserer Seite Satzungen und Ordnungen.

Amtliche Bekanntmachungen, die im Zusammenhang mit den an der  Universität Ulm stattfindenden Wahlen herausgegeben werden, können Universitätsmitglieder auf unserer Seite Wahlen abrufen: