Studentische Studienberatung Wirtschaftswissenschaften

Studienberatung von Studenten für Studenten und Studieninteressierte

Willkommen bei der studentischen Studienberatung Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ulm. Hier ist die Anlaufstelle für alle, die Fragen rund um das Studium der Wirtschaftswissenschaften, zum Studium allgemein und zum Studienort Ulm haben und diese direkt an Studenten richten wollen. Aber auch für den Fall, dass ihr den Kontakt zu einem Professor oder einem Dozenten sucht, so könnt ihr euch jederzeit gerne bei uns melden.

BeraterSprechzeiten
Julia Tontschnach Vereinbarung
Felix Griesenach Vereinbarung

Erreichen könnt ihr uns jederzeit unter unserer E-Mailadresse oder im Büro. Ruft einfach an oder schreibt eine Mail, um einen Termin auszumachen.

E-Mail-Adresse:Telefon:Raum:
studentische-studienberatung-wiwi(at)uni-ulm.de
+49 (0)731/ 50-15385
He 18 U02*/U03**

* direkt im Fachschaftsbüro im Keller der Fakultät für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften, Helmholzstraße 18. Bei der Eingangstür direkt die rechte Treppe runtergehen, durch die dicke blaue Metalltür und dann die letzte Türe rechts betreten