Wir sind für Euch da

Die Fachschaft Medizin möchte neben den unterschiedlichen Projekten, für die sie sich einsetzt, auch persönlicher Ansprechpartner für studentische Anliegen sein.

Solltet Ihr also Fragen haben, Hilfe benötigen, ein Namensschild abholen wollen oder sonstige Anliegen haben, bei denen wir Euch nicht per Mail weiterhelfen konnten, schaut doch in unserem Büro N26 Zimmer 317 (über dem Theatrum Anatomicum) zu unseren Öffnungszeiten vorbei.

Die Öffnungszeiten für das Wintersemester 2019/20 werden zum Beginn des Semesters festgelegt und auf dieser Website hochgeladen.

Wir bemühen uns, die Öffnungszeiten regelmäßig anzubieten. Falls ihr jedoch mal niemanden im Büro antreffen oder euch über die Öffnungszeiten ärgern solltet, bedenkt bitte: Wir sind Studenten, genau wie ihr, und machen diese ehrenamtliche Arbeit neben dem Studium in unserer Freizeit. Für euch