Career Day

Zeit : Donnerstag , 23.11.2017 | 11:00 Uhr
Ort : Forum der Universität Ulm,

Der Arbeitskreis Industriekontakte und die Fakultät für Ingenieurwissenschaften und Informatik der Universität Ulm veranstalten am Donnerstag, den 23. November 2017 zum 18. Mal in Folge den Career Day, eine Firmenkontaktmesse für Studenten der Elektrotechnik, Informatik, Physik und angrenzender Fachbereiche. Im Rahmen des Career Days möchten wir in einer offenen Atmosphäre Kontakte zwischen Unternehmen der informationstechnischen und elektrotechnischen Industrie und den Studenten vermitteln. Wie in den letzten Jahren wird die Messe im Forum der Universität Ost (N25/O25) stattfinden.

Auch dieses Jahr wird es rund um die ganztägige Karrierebörse ein Begleitprogramm für Studierende geben. Im Laufe des Tages gibt es eine Auswahl an spannenden Fachvorträge und Workshops.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage www.careerday-ulm.de.

In der Veranstaltungsanmeldung könnt ihr euch für die Veranstaltungen des AKIK anmelden.