Herzlich Willkommen auf der Webseite der Hochschulgruppe Nachhaltigkeit!

 

Wir, das sind Studierende nahezu aller Fachrichtungen der Uni Ulm, aber auch Alumni, wissenschaftliche MitarbeiterInnen und Interessierte, die sich wöchentlich treffen und sich im weiten Gebiet der Nachhaltigkeit engagieren.

Dabei beschäftigen wir uns unter anderem mit Themen wie nachhaltiger Ernährung, Mobilität und Konsum. Das sind auch Themen, die dich betreffen? Dann komm doch einfach bei unserem nächsten Treffen vorbei oder schreibe uns eine Mail. Die E-Mail-Adresse hierzu findest du unter KONTAKT. Bis dahin sieh dich noch auf unserer Website um.

Aktuelle Infos gibts auch immer auf unserer Facebook-Seite.

Schöne Grüße

Deine HSG Nachhaltigkeit

Das steht an:

Vortrag "Wege zum Wandel - zwischen Utopie und Widerstand" am 20.6. um 20 Uhr im Roxy. Spannender Impulsvortrag mit anschließender Diskussion von und mit Tobi Rosswog zum Thema, was jede*r für den sozialen/ökologischen Wandel tun kann. Hier geht's zum Event.

Film "Das grüne Gold" am 28.06.18 um 19.45 Uhr im Kino Mephisto. 
Hier geht's zur Facebook Veranstaltung!