Anmeldung für die Ese-Hütte 2018

Hier kannst du dich verbindlich für die ESE-Hütte anmelden (für das Formular müsst ihr runterscrollen; hier findest du allgemeine Informationen dazu). Dies bedeutet noch nicht, dass du sicher einen Platz erhälst. Sollten mehr Anmeldungen als Plätze eingehen, wird die Platzvergabe verlost.

Die ESE-Hütte findet vom 18. Oktober bis zum 21. Oktober 2018 statt. Wann wir uns für die Abfahrt zur ESE-Hütte treffen, wird noch bekannt gegeben.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Im Anmeldeformular gibt es eine Box, in der du uns Fragen oder Anmerkungen (z. B. relevante Infos zum Essen, Allergien o. ä.) schreiben kannst.

Das Anmeldeformular wird irgendwann deaktiviert, also melde dich schleunigst an ;-)


- Teilnehmer unter 18 Jahren (bis einschließlich am Tag der Anreise zur Hütte) brauchen eine Einverständniserklärung der Eltern. Bitte merke das in der Kommentarbox an, wenn das bei dir zutrifft und du erhälst die Einverständniserklärung von uns.