Willkommen beim UniKino

Großes Kino zum kleinen Preis!
Nach diesem Motto zeigen wir jeden Dienstag und im Wechsel mittwochs (auf Englisch) und donnerstags nach euren Wünschen Anspruchsvolleres, Klassiker und Exotisches, veranstalten lange Filmnächte und andere Sonderaktionen. Genieß auch Du die kultige Atmosphäre im Hörsaal mit Großleinwand und Surround Sound zusammen mit Deinen Kommilitonen. Getränke, Popcorn, Chips, Erdnüsse, Haribo und Süßes gibts zum Selbstkostenpreis.

UniKino Newsletter

Emailadresse:
Name:
wöchentlich semesterweise
eintragen austragen

News

Verstärkung gesucht!
Das UniKino wird von Studenten für Studenten ehrenamtlich organisiert.
Da unser Team wegen Auslandssemester und Praktika derzeit etwas kleiner geworden ist, sind wir auf der Suche nach Verstärkung. Falls Du also kinobegeistert bist und vielleicht noch ein bisschen Platz in deinem Stundenplan hast, würden wir uns über deine Unterstützung sehr freuen. Schon mit nur ein paar Minuten pro Woche kannst Du uns eine große Hilfe sein. Und einen Top Platz zum Nulltarif bei jeder Vorstellung bekommst Du dann natürlich auch.
» Melde Dich einfach bei uns

Feature Week vom 14. bis 16. Mai

Mitte Mai startet zum ersten Mal unsere Feature Week für Euch! Am Dienstag, den 14. Mai sowie am Donnerstag den 16. Mai gibt es je eines unserer beliebten Double Feature für Euch! Das heißt: Vorgezogener Filmstart, um den letzten Bus zu erwischen, 2 Filme und Pizza in der Pause! Freut Euch auf Cineastischen Hochgenuss! Am Tag dazwischen kommen unsere Arthouse Freunde auf ihre Kosten: Am Mittwoch, dem 13. Mai steigt eine Arthouse Sondervorstellung. Wir hoffen, Euch gefällt der Plan!


Programm für das Sommersemester 2019 online!

Unser aktuelles Programm ist online! Du findest es hier.

Wenn du jede Woche (oder nur zum Anfang jedes Semesters) bequem per Email über unsere aktuellen Filme und besondere Aktionen informiert werden willst, lohnt sich ein Blick auf unsere Newsletter.


Das UniKino sucht Helfer

Da nächstes Semester einige unserer Helfer die Uni Ulm verlassen, suchen wir Verstärkung, z.B. für:
  • Auf- und Abbau vor/nach den Vorstellungen
  • Einkaufen/Plakatieren zum Semesterbeginn
Schon mit 15 min pro Woche könnt ihr uns helfen, das UniKino weiter möglich zu machen! Euch erwartet ein tolles Team, viel Spaß und ein Zertifikat über ehrenamtliches Engagement. Bei Interesse meldet euch bitte unter unikino@uni-ulm.de oder sprecht uns einfach bei einer unserer Vorstellungen an.


UniKino - Großes Kino zum kleinen Preis!
www.uni-ulm.de/unikino