Hier sind Sie richtig auf  Dones Homepage

in einer Welt von Eleganz, Kraft, Beschleunigung und Geschwindigkeit. 
Solange die blaue Kawa außer Betrieb ist, geht der Trend zum Viert-Fünft-Sechst-Roller CUB

dokumentiert anhand folgender Boliden. Einfach auf die Bilder klicken, um auf die aktuellen Bildergalerien zu kommen

Vorab für alle um endgültig ein Missverständnis aufzuräumen:
Ich bin KEIN Motorrad-Spezialist, Ich bin KEIN Honda-Spezialist, Ich bin KEIN Innova-Spezialist, Ich bin KEIN Givi-Spezialist, Ich bin KEIN Motorradmechaniker, Ich bin KEIN Mitarbeiter von Honda, Ich bin KEIN EDV-Spezialist, Ich bin KEIN Besitzer eines alten Motorrads, Ich bin KEIN spezieller Kenner der "Honda-Szene", Ich bin KEIN Mitarbeiter einer Zeitschrift oder Agentur, Ich bin KEIN Restaurator, Ich bin KEIN Motorradhändler, Ich bin KEIN Motorradteilehändler, Ich habe auch keine besondere Beziehungen zu irgendwelchen Restauratoren, Händlern, Prüfstellen, Werkstätten oder Spezialisten. Ich bekomme auch nirgendwo irgendetwas billiger oder schneller. Vergesst es einfach:
Ich bin nicht einmal ein besonderer Honda-Fan !!!!

Ich kann (und will auch) nicht sämtliche Mails, Telefonanrufe und sonstige Anfragen beantworten müssen, die mich zu dem Thema erreichen. Es sind inzwischen so viele geworden, dass ich auch gar nicht unbedingt immer dazu komme, bevor sie bei gmx automatisch nach 30 Tagen gelöscht werden. Viele Mails von unbekannten Absendern mit nicht eindeutigen Subjects (Betreffzeile) fliegen bei mir sowieso sofort in die SPAM-Ecke, ohne überhaupt geöffnet zu werden.

Ich bin nur derzeit offenbar einer der wenigen Deutschland, die ihre Basteleien und Touren fotografieren und über eine Webseite bekannt machen.

Also stellt eure Fragen zum Thema Honda Innova, Wave oder CUBs allgemein , sofern sie nicht bereits nach eigener Forumssuche beantwortet wurden, bitte am besten in den unten genannten Foren in der passenden Rubrik.

aktuell: im Fuhrpark: Hinweis in eigener Sache:
 Danke an alle für Euer Interesse.
 Der Server, auf dem diese Bilder liegen, wird eventuell zum Jahresende 2018 ersatzlos abgeschaltet. Sorry, das ist nicht meine Entscheidung und liegt auch außerhalb meines Einflußbereichs.  neu




Peugeot SC 50 F 051-D Honda Lead NH 80 HF 01 Honda Vision NSC 50 AF 72 Honda Vision 110 NSC JF 31 Honda Innova ANF 125i  JC37A
>1.Galerie< - >2.Galerie<

Klick zum roten Blitz

Klick zum Blauen Blitz Klick zum Honda Vision 50 Klick zum Honda Vision 110 Klick zur Honda Innova Bildergalerie
  • Baujahr 1998
  • Leergewicht: 80 kg
  • Zul Gesamtgewicht  240 kg
  • Zuladung 160 kg
  • Luftgekühlter Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor mit Getrenntschmierung ca 1:100
  • Treibstoff: Benzin (bleifrei)
  • Hubraum: 49 cm³
  • Leistung: 2 kW 
  • Stufenlose Keilriemenautomatik
  • Kickstarter
  • offizielle Höchstgeschwindigkeit (Deutschland): 50 km/h
  • zwei Trommelbremsen
  • Reifen vorn und hinten 3,50x10
  • Baujahr 1984
  • Leergewicht: 80 kg
  • Zul Gesamtgewicht 240 kg
  • Zuladung 160 kg
  • Luftgekühlter Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor mit Getrenntschmierung  ca 1:100
  • Treibstoff: Benzin (bleifrei)
  • Hubraum: 79 cm³
  • Leistung: 4 kW 
  • Stufenlose Keilriemenautomatik
  • Kickstarter
  • offizielle Höchstgeschwindigkeit (Deutschland): 69 km/h
  • zwei Trommelbremsen
  • Reifen vorn und hinten 3,50x10
  • Spritmonitor: Spritmonitor
  • Baujahr  2012
  • Leergewicht: 102 kg
  • Zul Gesamtgewicht 268 kg
  • Zuladung 166 kg
  • Luftgekühlter Viertakt-Ottomotor mit PGM-​FI Benzineinspritzung
  • Treibstoff: Benzin (bleifrei)
  • Hubraum: 49 cm³
  • Leistung: 2,5 kW 
  • Stufenlose Keilriemenautomatik
  • KEIN Kickstarter
  • offizielle Höchstgeschwindigkeit (Deutschland): 45 km/h
  • CBS Kombibremse 220mm Scheibe vorn, 130mm Trommel hinten
  • Reifen vorn 80/90-​14, hinten 90/90-​14
  • Tankinhalt: 5,5 l
  • Baujahr  2012
  • Leergewicht: 102 kg
  • Zul Gesamtgewicht 268 kg
  • Zuladung 166 kg
  • Luftgekühlter Viertakt-Ottomotor mit PGM-​FI Benzineinspritzung
  • Treibstoff: Benzin (bleifrei)
  • Hubraum: 108 cm³
  • Leistung: 6,2 kW 
  • Stufenlose Keilriemenautomatik
  • MIT Kickstarter!!! 
  • offizielle Höchstgeschwindigkeit (Deutschland): 88 km/h
  • CBS Kombibremse 220mm Scheibe vorn, 130mm Trommel hinten
  • Reifen vorn 80/90-​14, hinten 90/90-​14
  • Tankinhalt: 5,5 l
  • Spritmonitor: Spritmonitor
  • Verkleidung BMW R 100 RT (eingetragen!)
  • Baujahr  2009
  • Leergewicht: 105 kg, neu: 117 kg
  • Zul Gesamtgewicht 275 kg
  • Zuladung 170 kg, neu  158 kg
  • Luftgekühlter Viertakt-Ottomotor mit PGM-​FI Benzineinspritzung
  • Treibstoff: Benzin (bleifrei)
  • Hubraum: 124 cm³
  • Leistung: 6,8 kW 
  • 4-Gang Halbautomatik
  • Endantrieb Kette (gekapselt)
  •  Kickstarter
  • offizielle Höchstgeschwindigkeit (Deutschland): 94 km/h
  • Bremse 220mm Scheibe vorn, 110mm Trommel hinten
  • Reifen vorn 70/100-17 40P, hinten 80/90-17 50P
  • Tankinhalt: 3,7 l
  • Spritmonitor: Spritmonitor
Fragen?  Das Honda Board hilft Fragen?  Das Honda Board hilft Fragen?  Das Honda Vison Forum hilft Fragen?  Das Honda Vison Forum hilft Fragen?  Das Innova/Wave Forum hilft
Meine Beiträge und Reiseberichte

Honda CB 550 four
(verkauft)

Kawasaki Z 550 GT
(verkauft)

Kawasaki Z 750 GT
(zerstört am 14.5.1990)

Kawasaki Z 750 GT
(z.Zt. außer Betrieb)

Simson SR 50 B4
(verkauft)
honda gt550 kawa GT 750 kaputt Kawa GT 750 Simson SR50


Weitere Inhalte dieser Seiten:

Dokumentation der Bauarbeiten an der Ex-KBS 407b
neu KB
S 976
Weißenhorn - Senden:
>Bahnbilder<


historische Bilder im Vergleich:   O-Busse in Ulm
  
Kawasaki Z-Treffen  Ulm:    2007  und   2008
Stempel


Autor dieser Seiten und somit verantwortlich dafür: 
Anton "Done" Fetzer
Riedweg 30
89250 Senden
Tel: 07307 / 923 20 79

Mailadresse Mail

letzte Änderung: 18.10.2018