Reinhard's MIDI-Seite

-------------------------------------------------------
Hier gibts ein paar Kostproben meines Schaffens. 
Im Vordergrund stand für mich einfach der Spass an der Sache und die Möglichkeit eine Begleitung zum Singen zu haben, ohne jedesmal einen Klavierspieler zur Pizza einladen zu müssen. 
Folgende Stücke hab ich mal im MID Format abgespeichert. Erstellt wurden sie mit dem Cubase twelve auf einem Atari. Es ist möglich (sehr wahrscheinlich?), dass sie nicht GM kompatibel sind. Insbesondere die Drum Spur. 

GM-Files :

Die folgenden Files entstammen dem Paulus-Oratorium (2) von Siegfried Fietz. Ich hab die Stuecke aufgenommen, um die Proben im Jugendchor zu begleiten. Die Melodiespur (i.d.R. Paulus oder/und Chor-Sopran) enthält die Lyrics! Teilweise handelt es sich um XG-Files! 
Ich darf darauf hinweisen, dass die Files nur zu meinem persönlichen Spass existieren, und dass ja niemand irgendwelche Copyrights verletzen soll...  
 YAMAHA PSR-630
XG  
-------------------------------------------------------

Hier noch einige Links, auf andere Seiten mit interessanten Midi-Files

Midi-Files:
 
Standard Midi files
eine Zusammenstellung/Sammlung verschiedener Lieder von Raik Winkler
Homepage Email