Meist zitierter Artikel der Fachzeitschrift Data & Knowledge Engineering

Die Fachzeitschrift Opens external link in new windowData & Knowledge Engineering listet auf ihrer Homepage die am häufigsten zitierten Artikel der letzten sechs Jahre. Der mit deutlichem Abstand am meisten zitierte Artikel unter den mehr als 350 in diesem Zeitraum veröffentlichten Arbeiten entstand unter Mitwirkung der DBIS-Forscher Opens internal link in current windowManfred Reichert und Opens external link in new windowStefanie Rinderle-Ma (mittlerweile Professorin an der Universität Wien):

Opens external link in new windowWeber, Barbara and Reichert, Manfred and Rinderle-Ma, Stefanie (2008) - Change Patterns and Change Support Features - Enhancing Flexibility in Process-Aware Information Systems - Data and Knowledge Engineering, 66(3): 438-466, Elsevier Science.

Diese Top-Platzierung unterstreicht einmal mehr die hohe Relevanz und exzellente Sichtbarkeit der Forschungsarbeietn unseres Instituts und seiner internationalen Kooperationspartner (hier die Universitäten Innsbruck und Wien).

Opens external link in new windowData & Knowledge Engineering wird von Elsevier Science herausgegeben und hat einen 5-Jahres Impact-Faktor von 1.71.