Ganz einfach: Die Anmeldeprozedur zur Saison 2023/24

Vor den Schweiß setzen die Götter des Hochschulsports immer wieder ein neues Anmeldeverfahren.

Da wir ein Mannschaftssport sind, sollte man sich erst mindestens einmal gesehen haben, bvevor man sich offiziell anmeldet

Kontaktaufnahme mit dem Team via eishockey(at)uni-ulm.de, Haftungsausschluß anklicken, ausdrucken, unterschreiben, mitbringen, mitmachen, zahlen.

und dann, wenns jeder weiß, dass es passt:

Universitätsangehörige und Studenten: online auf der Webseite des Hochschulsports anmelden.

Gäste wenden sich bitte per Mail an den Hochschulsport, geben folgende Daten durch:

Folgender Textvorschlag
*
Hallo liebes Hochschulportteam

Hiermit melde ich mich   [Name, Vorname] ALS GAST zum Hochschulsport Eishockey im Wintersemster 2023/24 an.
Eine unterzeichnete Haftungsauschlußerklärung liegt bereits beim Trainer vor.

Bitte nennen Sie mir die Überweisungsdaten und bestätigen mir die Anmeldung nach Abschluß aller notwenigen Schritte.
*

Dann bekommt man eine Rechnung. Nach Bezahlung erhält man eine Info über die Teilnehmeberechtigung.