Martin Theobald hält Vortrag über Skalierbare Verarbeitung von RDF-Daten und SPARQL-Anfragen

Am 5. Oktober 2015 hat Opens internal link in current windowMartin Theobald einen Seminarvortrag über die „Skalierbare Verarbeitung von RDF-Daten und SPARQL-Anfragen“ am Opens external link in new windowInstitut für „Security and Trust“ (SnT) in Luxemburg gehalten. Der Vortrag bot einen Überblick über die aktuellen Arbeiten der Forschungsgruppe von Martin Theobald am Opens internal link in current windowInstitut für Datenbanken und Informationssysteme (DBIS) in Ulm. SnT ist ein interdisziplinäres Forschungsinstitut mit starkem Fokus auf Internetsicherheit im Zeitalter von „Big Data“. Eine weiterführende Kollaboration in diesem Bereich ist geplant.