50. HexKoP: 3.-5.11.2017

Tagungsprogramm

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das 50. Herbstreffen der experimentellen Kognitionspsychologie auf der Reisensburg war ein voller Erfolg!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die aktive Beteiligung am Gelingen des Arbeitstreffens und die anregenden Diskussionen bedanken.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Euer Orga-Team,

Anke Huckauf
Jan Ehlers
Katarzyna Patro-Nürk
Lisa Eberhardt

Das Tagesprogramm inklusive Abstracts steht hier zum download bereit.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, zum 50. Herbsttreffen der Experimentellen Kognitionspsychologie (HexKoP) einladen zu dürfen. In diesem Jahr feiert nicht nur die HexKoP ein Jubiläum, auch die Universität Ulm feiert ihren 50. Geburtstag.

Das 50. Treffen findet vom 3. bis 5. November 2017 auf der malerischen Reisensburg in Günzburg (30 km von Ulm entfernt) statt.

Die Deadline für die Anmeldung sowie das Einreichen von Abstracts wurde bis zum 31. August 2017 verlängert und ist unter dem Bereich Anmeldung möglich. Wie üblich können sowohl Talk- als auch Posterbeiträge eingesendet werden. Dabei sind englisch- und deutschsprachige Präsentationen möglich.

Die Tagungsgebühr beträgt €280,- inklusive Unterkunft und Verpflegung; bei angemeldetem kürzerem Aufenthalt wird sie entsprechend reduziert.

Wir freuen uns auf intensive und inspirierende Diskussionen in Günzburg,

Das Organisationsteam der Allgemeinen Psychologie,
Lisa Eberhardt, Katarzyna Patro, Anke Huckauf, Jan Ehlers

Kontakt: hexkop2017(at)uni-ulm.de