ULME: Erziehung oder Quote: Wie erreichen wir Gleichstellung?

Time : Thursday , 16:15 - 17:15 Uhr
Location : Multimediaraum in N27,

wir  laden Sie ganz herzlich zum nächsten Vortrag im Rahmen des Forschungsseminars ULME ein. Der  Vortrag findet am Donnerstag, 23.11.2016,  von 16:15 - 17:15 Uhr statt. Wir freuen uns ganz besonders, Verena Utikal (Universität Ulm und Universität Erlangen-Nürnberg) begrüßen zu dürfen, die einen Vortrag mit dem Titel „Erziehung oder Quote: Wie erreichen wir Gleichstellung?“ halten wird.

Verena Utikal ist im WS 17/18 Gastprofessorin für Vielfalt, Adaptivität und Gleichstellung der Universität Ulm und an der MaWi Fakultät in Lehre und Forschung tätig. Aufgrund des fakultätsübergreifenden Stellenwertes der Gastprofessur ist der Vortrag für ein breiteres Publikum konzipiert. Er findet dieses Mal auch in größerem Rahmen im Raum N27 – 2.059 (Multimedia-Raum) statt und wird in deutscher Sprache gehalten.