Career Day - Die Karrierebörse der Fakultät für Ingenieurwissenschaften, Informatik und Psychologie

Der Arbeitskreis Industriekontakte (AKIK) und die Fakultät für Ingenieurwissenschaften, Informatik und Psychologie der Universität Ulm planen am Donnerstag, den 18. November 2021 zum 22. Mal in Folge den Career Day, eine Firmenkontaktmesse für Studierende der Elektrotechnik, Informatik, Physik und angrenzender Fachbereiche zu veranstalten. Im Rahmen des Career Days möchten wir in einer offenen Atmosphäre Kontakte zwischen Unternehmen der elektrotechnischen und informationstechnischen Industrie und den Studierenden vermitteln. Die Messe wird im Forum der Universität Ulm stattfinden, sofern das Infektionsgeschehen dies zulässt.

Angesichts der Corona-Pandemie behalten wir uns vor, flexibel auf die Situation zu reagieren. Unser Ziel ist es, euch und potentiellen Arbeitgebern den direkten Kontakt zu ermöglichen. Sollte das Infektionsgeschehen dies allerdings nicht zulassen, erwägen wir die Durchführung eines virtuellen Career Days, wie auch im letzten Jahr. Derzeit gehen wir davon aus, dass die Messe unter Einhaltung geltender Hygienevorschriften stattfinden kann.

Stellenanzeigen, weitere Informationen und Tipps zum Bewerbungsprozess sind auf der Webseite des Career Service der Universität Ulm (https://www.uni-ulm.de/universitaet/karriere/career-service/fuer-studierende/) zu finden.

Neues Corporate Design

Sicher ist Ihnen und Euch schon das neue Logo auf unserer Seite aufgefallen! Im Zuge der Neugestaltung unseres Messeheftes und unserer Plakate haben wir uns dazu entschlossen, das komplette Design des Career Days und des AKIK überarbeiten zu lassen. Immerhin sind die Logos mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen.

Career Day Logo AKIK Logo

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Gefällt Ihnen und Euch unser neuer Look?

Impressionen vom Career Day 2019