30 Jahre Uni Bigband Ulm!

Die Uni Bigband gibt es seit 30 Jahren und das haben wir kräftig gefeiert!

Vor fast ausverkauftem Haus zeigten wir, wie wir swingen können! Für die Band ein ganz besonderes Erlebnis war, mit unseren Gaststars Nina Michelle (voc), Dizzy Krisch (Vibraphon) und Felice Civitareale (Trp) also mal mit echten Profis auf der Bühne zu stehen und gemeinsam zu musizieren!

Rundum ein gelungener Abend!

Wer ihn verpasst hat oder nicht genug bekommen kann, der findet hier alle Infos zu künftigen Konzerten!

Lust auf Bigband?

Hallo an alle Musikbegeisterten!

Wenn du Lust auf Bigaband hast, schreib uns eine Mail oder schau einfach in einer Probe vorbei! 

Wir proben Donnerstags von 19:30 bis 22 Uhr in den Muz-Hütten (Holzhütten hinter der Mensa Uni Süd)

Die erste Probe dieses Semester ist am 25.4.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Up for Bigband?

You are most welcome to join us! Just write an e-mail or drop in our rehearsal!

We rehearse every Thursday during the semester from 7:30 to 10pm. Our rehearsing place is the wooden hut behind the canteen at Uni Süd.

 First rehearsal is on 25th of april!