External content

To use this content (Source: www.xyz.de ), please click to Accept. We would like to point out that by accepting this iframes data to third parties transmitted or cookies could be stored.

You can find further information in our Privacy policy..

Das Team Spatzenhirn sucht jedes Jahr nach neuen Mitgliedern!

Der beste Zeitpunkt um einzusteigen ist am Anfang des Sommersemesters, also direkt nach dem Cup. Studierende jedes Studiengangs und Semesters sind bei uns willkommen.

 

Wir veranstalten üblicherweise mehrere Einführungsveranstaltungen, um das Team und die Aufgaben unserer Mitglieder etwas detaillierter vorzustellen. Diese finden dieses Jahr je nach Möglichkeiten in Präsenz oder auf unserem Discord Server statt, dem ihr über diesen Link beitreten könnt: https://discord.gg/ktnHDxj

Die Einführungs-/Vorstellungsveranstaltung findet dieses Jahr in der zweiten Vorlesungswoche am Donnerstag, 28.4.2022 um 19:00 auf Discord statt. An diesem Termin werden wir euch ganz unverbindlich den Carolo-Cup und das Team vorstellen. Danach ist natürlich Zeit für eure Fragen, und falls euch ein spezielles Thema schon näher interessiert zeigen wir da auch gerne noch mehr.

An einem zweiten Termin werden wir dann konkrete Themenbereiche und Aufgaben vorstellen, und zusammen mit euch Pläne für die kommende Saison machen!

 

Um vorher schon mal einen Eindruck vom Team zu bekommen, kannst du dir hier unser Vorstellungsvideo und Videos vom Cup anschauen! Im Discord könnt ihr natürlich auch vor den Events schon vorbeischauen, und es ist auch oft jemand da um vor Ort im Teamraum zu quatschen (kurzer Ping vorher im Discord ist sinnvoll).