Informationen zur Anmeldung
Zahlung der Karten
Jeder Absolvent und jede Absolventin muss sich selbst anmelden, um seine Eintrittskarte bestellen zu können. Nur für Personen, deren Daten bei der Anmeldung erfasst wurden, kann eine Gratulationsurkunde für die Feier erstellt werden. Dabei kann der/die Absolvent/-in außerdem Karten für seine Familie und Freunde bestellen. Die Zahlungsinformationen erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Sitzplatzverteilung
Selbstverständlich werden die Sitzplätze einer Reservierung zusammen liegen.
Dabei kann bei der Anmeldung der Name jeweils eines befreundeten Absolventen, der sich ebenfalls zur Feier anmeldet, angegeben werden. Wir versuchen die Sitzplatzwünsche dementsprechend zu erfüllen. Wir können dies aber nicht garantieren.
Um eine optimale Sitzplatzverteilung zu gewährleisten, ist es nötig, dass Sie bei der Bestellung angeben, ob mobilitätseingeschränkte Personen mitkommen. Dazu zählen auch Babys und Kleinkinder. Wir bitten darum, uns für jegliche Sonderwünsche, wie z. B. ein Kinderstuhl, eine E-Mail zu schreiben. Ebenfalls benötigen Babys und Kleinkinder keine Karte.
Verbindlichkeit der Bestellung
Wenn Sie nach dem Abschicken der Anmeldung ihre Anzahl an Karten noch ändern möchten, können Sie uns eine E-Mail an absolventenfeier-mawi(at)uni-ulm.de schicken.
Bitte beachten Sie allerdings die maximale Kartenanzahl pro Person.
Fristen
Anmelde- und Zahlungsfrist erhalten Sie mit der offiziellen Einladung sowie beim Anmelde- und Bestellvorgang und hier.
Anmeldeformulare
Falls Sie sich zum Ball anmelden möchten, klicken Sie bitte auf einen der beiden Links:
Für Absolventen: Anmeldeformular
Für Mitarbeiter der Universität Ulm und weitere Gäste: Anmeldeformular