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E-Medien: Zusätzliche Verlagsangebote während der Coronakrise
Für alle anderen Projekte gilt: bitte prüfen Sie, ob Ihr Projekt durch die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie beeinträchtigt wird und informieren Sie ggf. Projektpartner, Auftrag- oder Mittelgeber. Bitte dokumentieren Sie Ausfälle und Verzögerungen, um mit Drittmittelgebern eine Lösung finden zu können und stimmen Sie die Veränderung von Meilensteinen, Berichtspflichten etc. direkt mit diesen ab.
Die Vertragsjuristinnen arbeiten wieder im Normalbetrieb. Aufgrund der Homeoffice-Regelung kann es allerdings zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit (nur E-Mail, nicht telefonisch) kommen. Bitte senden Sie Verträge, die einer Unterschrift bedürfen, in elektronischer Form an F+EVertrag(at)uni-ulm.de .
Aktuelle Informationen zum Finanzbereich finden Sie auf den Seiten von Dezernat IV.
Zur Einstellung und Weiterbeschäftigung von Personal wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung.
Die Vertragsjuristinnen* sind weiter tätig. Bitte senden Sie Verträge, die einer Unterschrift bedürfen, in elektronischer Form an doris.wirth(at)uniklinik-ulm.de. Wir veranlassen dann bei Vorliegen der Voraussetzungen die Unterzeichnung. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei zu Verzögerungen kommen kann.
*nur im dem Uni- und Klinikumsnetz sichtbar
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