A-Dok 2017

Vielen Dank für einen tollen Workshop!

Der 6. A-Dok 2017 war ein voller Erfolg! Vielen Dank an dieser Stelle an alle TeilnehmerInnen.
Ohne eure aktive Mithilfe wäre der A-Dok in Ulm nur halb so schön gewesen.

Die Teilnehmerbeiträge waren auch dieses Jahr von herausragender wissenschaftlicher Qualität und gaben Anlass zu regen, fruchtbaren Diskussionen.
Bei Stadtführung, Abendessen und Grillen hatten wir reichlich Möglichkeiten uns kennenzulernen und uns über inhaltliche Fragen hinaus auszutauschen.
Auch an diese Stelle nochmal vielen Dank für eure aktive Beteiligung.

Wir hoffen euch hat der A-Dok in Ulm genauso viel Spaß gemacht wie uns!

Euer Orga-Team,
Lisa, Ferdinand und Christoph

Herzlich Willkommen zum A-Dok 2017!

Der A-Dok Doktoranden-Workshop 2017 beginnt am Freitag, den 30.06.2017 um ca.14 Uhr und endet am Sonntag, den 02.07.2017 um ca.14 Uhr. Vorträge und Poster können auf Deutsch oder Englisch präsentiert werden. Eine Teilnahme ohne eigenen Beitrag ist ebenfalls möglich. Wir freuen uns insbesondere auch über die Teilnahme von Post-Docs mit Posterbeitrag oder ohne Beitrag.

Weiterführende Informationen können hier eingesehen werden: 

Programm | Pre-Workshop | Gastredner | Unterkunft | Anfahrt | Kontakt

Wir freuen uns auf ein interessantes Workshop-Wochenende mit Euch.

Euer Orga-Team
Lisa Eberhardt, Christoph Strauch & Ferdinand Pittino