Mercedes-Benz

Mercedes-Benz stellt uns freundlicherweise Fahrzeuge zur Verfügung, damit wir sicher und zuverlässig nach Braunschweig kommen.

Mouser

Mouser Electronics hat uns freundlicherweise Bauteile gesponsert. Diese sitzen auf unserer Energieplatine, die den gesamten Spatz versorgt und der Mikrocontrollerplatine, welche die Hardwareansteuerung übernimmt. So halten sie unseren Spatz am Leben und übernehmen zentrale Aufgaben.

Vielen Dank für das Sponsering an dieser Stelle.

Leuze electronic

Leuze electronic stattet uns mit Lasersensorik und Lichttastern aus, die uns durch ihre Genauigkeit die Lokalisierung von Hindernissen und Parklücken erleichtern.

Lensation

Dank Lensation verfügen wir über zwei Weitwinkellinsen mit Zubehör für unsere Kameras und haben so ein erweitertes Sichtfeld.

Immersight

Immersight stellt uns vorgeschnittene Fahrbahnmarkierungen sowie Bodenmarkierungen zur Verfügung. Vielen Dank für die Unterstützung!