Informationen zur Mitgliedschaft beim zentralen Alumni-Netzwerk der Universität Ulm (alUmNI ULM)

Anmeldung

Wenn Sie Mitglied bei alUmNI ULM werden möchten, melden Sie sich bitte online auf unserem Alumni Portal Anmeldung an!

Mit Ihrer Anmeldung werden Sie in die Alumni-Datenbank der Universität Ulm aufgenommen, sofern Sie die Voraussetzungen für einen Eintrag erfüllen. Ein rechtlicher Anspruch auf die Aufnahme in die Datenbank besteht nicht.

Unsere Leistungen

Als angemeldetes Mitglied erhalten Sie Einladungen zu ausgewählten Veranstaltungen der Universität Ulm. Sie können Kontakte zu früheren Kommilitoninnen und Kommilitonen und anderen Mitgliedern des Netzwerks herstellen. Sie erhalten Unterstützung bei der Planung und Organisation von Alumni-Jahrgangstreffen und Alumni-Veranstaltungen. Wir senden Ihnen per E-Mail unseren Alumni-Newsletter zu und auf Wunsch erhalten Sie eine Alumni-E-Mail-Adresse.

Keine Kosten!

Die Aufnahme in die Alumni-Datenbank und der damit verbundene Service ist für Sie kostenfrei! Ihr ehrenamtliches Engagement und Ihre Spenden sind uns besonders willkommen. Wenn Sie die Universität Ulm und ihr Alumni-Netzwerk fördern wollen, so wenden Sie sich bitte an die Alumni-Geschäftsstelle.

Wenn Sie Mitglied in der Ulmer Universitätsgesellschaft (UUG) werden, so fördern Sie damit Ihre Universität. Sie können sich direkt online bei der UUG anmelden.

Wir freuen uns darauf, auch Sie als Mitglied des Alumni-Netzwerks der Universität Ulm begrüßen zu können!

Ihre Alumni-Geschäftsstelle