Ganz einfach: Die Anmeldeprozedur zur Saison 2025/26

Vor den Schweiß setzen die Götter des Hochschulsports immer wieder ein neues Anmeldeverfahren.

Da wir ein Mannschaftssport sind, sollte man sich erst mindestens einmal gesehen haben, bevor man sich offiziell anmeldet

Kontaktaufnahme mit dem Team via eishockey(at)uni-ulm.de, Haftungsausschluß anklicken, ausdrucken, unterschreiben, mitbringen, mitmachen, zahlen.

und dann, wenn jeder weiß, dass es passt: 

Universitätsangehörige und Studenten: können sich online auf der Webseite des Hochschulsports anmelden.
Studierende:     120,00 €     Standard
Beschäftigte:     165,00 €     Standard

Gäste können sich nicht eigenständig online anmelden. 
Externe Gäste:     270,00 €     Standard

Sie wenden sich bitte per Mail an den Hochschulsport, geben folgende Daten durch:

Folgender Textvorschlag
*
Hallo liebes Hochschulportteam

Hiermit melde ich mich   [Name, Vorname] ALS GAST zum Hochschulsport Eishockey im Wintersemster 2025/26 an.
Kontaktaufnahme mit den Organisatoren ist bereits erfolgt. Eine unterzeichnete Haftungsauschlußerklärung wird vor dem ersten Training dem Trainer übergeben.

Bitte nennen Sie mir die Überweisungsdaten und bestätigen mir die Anmeldung nach Abschluß aller notwenigen Schritte.

mit freundlichen Grüßen

Hermann Paschulke
*

Dann bekommt man eine Rechnung zugesandt, die im eiegenen Interesse zügig zu begleichen ist.

Nach Eingang der Bezahlung erhält man eine Info über die Teilnehmeberechtigung.