Was macht uns so einzigartig?

Kein anderes Team der Region bietet Neueinsteigern die Möglichkeit, diesen faszinierenden Sport von der Pike auf zu lernen.
Wir kramen aber nicht aus eigener Langeweile Leihausrüstungen zusammen für Leute, die nicht mal wissen, ob Sie überhaupt Zeit und Gelegenheit (also de facto Interesse) haben, auch danach noch halbwegs regelmäßig ins Training zu kommen.

Bei uns gilt ein nicht diskutierbarer Grundsatz:  Ohne vernünftige Schutzausrüstung kommt bei uns keiner aufs Eis!

Achtung Neulinge: Die ganzen FAQs komplett lesen, verstehen, danach handeln. und immer: Rückmeldung unter eishockey(at)uni-ulm.de
Bei der Vermittlung evtl. noch fehlender Ausrüstungsteile sind wir gern behilflich. Deshalb:
Bitte nehmt im eigenen Interesse vor der offiziellen Anmeldung Kontakt mit dem Team auf  eishockey(at)uni-ulm.de

Test Datensatz 6