Aktuelles

Der nächste Netzwerktag findet voraussichtlich am

Donnerstag, 06. Oktober 2022 von 9 - ca. 12 Uhr im Hörsaal TTU statt.

Unter orga.netzwerk(at)uni-ulm.de nehmen wir gerne noch Themenwünsche und Anregungen auf.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Bei den Teilnehmer*innen am zweiten Online-Netzwerktag der Initiative für Hochschulsekretär*innen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme und die vielen guten Beiträge und Ideen gefreut. Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Andrä. Vielen Dank,  dass Sie sich die Zeit für uns und die vielen Fragen genommen haben.

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen am 06.10.2022.

Ihr Orga-Team

Liebe Kolleg*innen,

in diesem Jahr fällt aufgrund der aktuellen Situation unser Netzwerktag für Sekretariate in den Herbst.
Wir planen unsere beliebte Veranstaltung am Donnerstag, 16. September 2021 von 9 - ca. 12 Uhr im H 4/5
zu den dann geltenden Hygieneregeln in Präsenz und freuen uns darauf, Ihnen/Euch wieder persönlich zu begegnen.

Gerne nehmen wir noch Themenwünsche und Anregungen auf.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Viele Grüße, das Orga-Team

Bei den Teilnehmer*innen am ersten Online-Netzwerktag der Initiative für Hochschulsekretär*innen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme und die vielen guten Beiträge und Ideen gefreut.

Bleibt / Bleiben Sie alle gesund!

 

 

Orga-Team
 

Renate Löw de Mata
Adrian Greischel
Christiane Halder-Schnell
Katrin Sauter
Andrea Schramm
Carin Sfetcu-Ion
Heike Tenbrink

Zu erreichen sind wir unter E-Mail:
orga.netzwerk@uni-ulm.de

Das Orgateam freut sich auf Eure Anregungen und Unterstützung.

 

Koordination:

Renate Löw de Mata
Beauftragte für Chancengleichheit der Universität Ulm
Mail:  renate.loew-de-mata(at)uni-ulm.de 
Tel. +49 731/ 50-22816