Aktuelle Meldung

streiflicht 2013: Highlights aus den Anwendungsfächern der Medieninformatik

Am Montag dem 22. April findet das Streiflicht 2013 statt. Beim Streiflicht präsentieren jährlich die Studenten der Medieninformatik Anwendungsfächer die von ihnen entwickelten und umgesetzten Projekte. Geboten wird eine unterhaltsame Veranstaltung mit sehr unterschiedlichen Projekten die einen Einblick in die Themenvielfalt des (Medien-)Informatik Studiums bieten.

Aufgrund des interdisziplinären Charakters der Projekte und die unterhaltsame Präsentation ist das Streiflicht auch für Nicht-Informatik Studenten interessant. Professoren, Mitarbeiter und sonstige Interessierte sind ebenfalls herzlichst eingeladen am 22. April um 18:30 Uhr im H22 mit dabei zu sein. Dank der Opens internal link in current windowFachschaft Informatik ist die Getränkeversorgung ebenfalls gesichert.

Opens external link in new windowStreiflicht 2013 auf Facebook

Opens external link in new windowStreiflich 2013