Online-Seglertreff 3: Ankern und Festmachen

Der nächste Online-Segeltreff zum Thema ist am Mittwoch, 31. März um 20:15 Uhr zum Thema "Ankern und Festmachen".

Als Thema wollen wir diesmal einen Vorschlag aufgreifen, der bei einer der letzten Runden gemacht wurde: Wir geben ein Thema vor und jeder, der dazu einen kürzeren oder längeren Beitrag leisten kann, kann dies an diesem Abend tun.

Unser ersten Thema für dieses "Format" lautet: "Ankern und Festmachen"

Hier kann also jeder, der schon mal einen Anker verloren hat, bei dem der Anker nicht gehalten hat, oder der in endlosen Versuchen den Anker nicht eingefahren bekam, seine Story loswerden. Natürlich interessieren uns auch Berichte rund um die Ankerwache, die schönsten Ankerplätze in bekannten Revieren, technische Hilfsmittel, Landleinen, Zweitanker usw.

Damit wir etwas den Überblick behalten und die technische Seite planen können, wäre es schön, wenn sich diejenigen, die hier etwas ausführlicher etwas beitragen wollen, evtl. auch mit Bildern/Folien usw., bis spätestens 27. März bei uns melden. Je nach Rückmeldung werden wir mit diesen "Haupt-Vortragenden" dann auch den zeitlichen Rahmen besprechen, damit im Anschluss genug Zeit ist, fast wie auf dem Stammtisch, weiter zu klönen.

Den Link zur Videokonferenz schicken wir dann noch rechtzeitig herum. Gäste melden sich bitte direkt bei Philipp von Wrangell.

#USCU #universitätssegelclub #Segelclub #segeln #uulm