Wir trauern um unseren Präsidenten

Universität Ulm

Unser Erster Vorsitzender Dr. Jürgen Hoppe ist tot.

Wir trauern um unseren Präsidenten Dr. Jürgen Hoppe. Mit ihm verlieren wir ein engagiertes Clubmitglied, den jahrelangen Hüter unserer Kasse und einen Ersten Vorsitzenden, der auch in turbulenten Zeiten sicher am Ruder des USCU stand. Wir alle kannten Jürgen als versierten, begeisterten und auch begeisternden Lehrer in unseren Kursen. Noch vor wenigen Tagen trafen viele von uns Jürgen im Seglertreff in fröhlicher, wenn auch virtueller Runde. Sein plötzlicher Tod schockiert uns sehr - er fehlt uns. Unsere Erinnerungen sind bei ihm und unsere Gedanken bei seinen Angehörigen und Freunden.

Wir grüßen ihn ein letztes Mal, nach seiner Art

Handbreit

 

Der Vorstand im Namen aller Mitglieder