Unsere Jahrgangsbesten im Kursus der Mikroskopischen Anatomie 2021

Herzlichen Glückwunsch zu diesen herausragenden Leistungen!

Auch im Jahr 2021 haben wir uns entschieden die Ehrung der Jahrgangsbesten Teilnehmer:innen im kleinen Rahmen zu organisieren. Wir gratulieren aber umso herzlicher und bedanken uns für die Bereitstellung und Freigabe privater Bilder durch die Preisträger:innen.

Humanmedizin

Nico Gläser

Jasmin Greiner

Katrin Lederbogen

Jessica Pruin

Jakob Roth

Zahnmedizin

Jasmin Engelbrecht

Molekulare Medizin

Antonia Hermann

Best Tutors 2021

Das Hybrid-Sommersemester 2021 hat uns und unsere Tutor:innen wieder vor besondere Herausforderungen gestellt.
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder die Best Tutors auszeichnen können.

Amelie Teppert

Adrian Richter

  • Durch die Online-Evaluation der Leistungen der Tutorinnen und Tutoren im Kursus der Mikroskopischen Anatomie bzw. im gesamten Hybrid-Sommersemester durch unsere Studierenden
  • Durch ein dezidiertes Rating der Dozierenden
  • Sowie durch die Ergebnisse, die ihre Studierendengruppen in den Klausuren erreicht haben