Herzlichen Glückwunsch zu diesen herausragenden Leistungen!

Auch im Jahr 2023 haben wir die Ehrung der Jahrgangsbesten Teilnehmer:innen im Rahmen eines Festvortrags mit anschließendem Get-Together gefeiert. Wir gratulieren herzlich allen Preisträger:innen und bedanken uns für die Bereitstellung und Freigabe privater Bilder.

Ausgezeichnet wurden die Jahrgangsbesten mit Urkunden und Preisen und die 3% besten Teilnehmerinnen der jeweiligen Studienrichtungen erhielten eine Urkunde als Anerkennung der besonderen Studienleistungen.

Festvortrag: Pathologie im Wandel der Zeit v4.0 Prof. Dr. med. Dr. med. nat. Nadine Gaisa

Unsere Jahrgangsbesten im Kursus der Mikroskopischen Anatomie 2023

Humanmedizin

Katharina Knoll

Jahrgangsbeste HM

Juri Feil

Julian Frey

Michael Frey

Melanie Geiselhart

Mara Held

Lukas Keßler

Judith Lutz

Annalena Moll

Lucy Nischwitz

Eric Rozée

Amelie Spengler

Lea Thumm

Hanna Wolkenhauer

oznorCO

Zahnmedizin

Lea Rosenberger

Jahrgangsbeste ZM

Vassilia Valassi

Molekulare Medizin

Kai Zwiorek

Jahrgangsbester MM

Leonie Ripp

Unsere Best Tutors Histologie 2023

Best Tutors 2023

Das Sommersemester 2023 hat uns und unsere Tutor:innen wieder vor besondere Herausforderungen gestellt.
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder die Best Tutors auszeichnen können.

Camila Machado - Kurs I

Hannah Hoffmann - Kurs II

Stephan Bühne - Kurs III

Nina Schwab - Kurs IV

  • Durch die Online-Evaluation der Leistungen der Tutorinnen und Tutoren im Kursus der Mikroskopischen Anatomie bzw. im gesamten Hybrid-Sommersemester durch unsere Studierenden
  • Durch ein dezidiertes Rating der Dozierenden
  • Sowie durch die Ergebnisse, die ihre Studierendengruppen in den Klausuren erreicht haben

Special Award

Immer wieder einmal gibt es Tutoren oder Tutorinnen, die aus der Masse in besonderer Weise herausstechen, das Institut über viele Jahre als Tutor:in oder in Sonderprojekten unterstützen und einfach immer da sind, wenn mal "Not am Mann oder an der Frau" ist.

Für diese besondere Unterstützung gibt es die Auszeichnung als Best Tutor für herausragendes Engagement als kleines Dankeschön für die Treue und Unterstützung.