Wöchentliche Treffen

Unsere Treffen für das WiSe 23/24 stehen nun fest:  Wir treffen uns in der Regel jeden Donnerstag um 17:15 Uhr im Café Einstein in der Uni.

Wenn ihr bei uns einmal unverbindlich hereinschnuppern wollt, kommt vorbei, schickt eine E-Mail oder kontaktiert uns auf Instagram :)

 

Unser nächstes Treffen findet (vorraussichtlich) statt am: 30.11.2023 
(Änderungen werden möglichst frühzeitig bekannt gegeben)

 

 

 

Kontakt

Ihr könnt uns am besten per E-Mail erreichen, und zwar unter der folgenden Adresse:

bund_uni_ulm(at)yahoo.de

Ihr wollt Euch auch engagieren?

Dann seid ihr immer herzlich zu unseren regelmäßigen Treffen eingeladen. 
Um bei uns mitzumachen müsst ihr keine Biologen sein oder spezielle Vorkenntnisse haben. Bei uns ist jeder willkommen!

Verantwortliche:

1. Sprecherin: Swetlana Kreinert
swetlana.kreinert(at)uni-ulm.de

Stellvertretung: Andrea Wippig
andrea.wippig(at)uni-ulm.de