Wöchentliche Treffen

Unsere Treffen für das Sommersemester 2022 stehen nun fest:  Wir treffen uns in der Regel jeden Donnerstag um 17 Uhr per Online-Plattform Webex. Vor jedem Treffen wird ein Einladngslink verschickt. Wenn es die aktuelle Coronasituation erlaubt, werden wir uns auch wieder zur selben Zeit in Präsenz an der Uni treffen. Wer bei uns einmal unverbindlich hereinschnupper will, schickt einfach eine E-Mail an uni-ulm@bund.net :)

 
   
   
   
   
   
   
   

 

 

Kontakt

Ihr könnt uns am besten per E-Mail erreichen, und zwar unter der folgenden Adresse:

uni-ulm@bund.net

Ihr wollt Euch auch engagieren?

Dann seid ihr immer herzlich zu unseren regelmäßigen Treffen eingeladen. 
Um bei uns mitzumachen müsst ihr keine Biologen sein oder spezielle Vorkenntnisse haben. Bei uns ist jeder willkommen!

Verantwortliche:

1. Sprecherin Hanna Wachter: hanna.wachter(at)uni-ulm.de

Stellvertretung: Cora Carmesin: cora.carmesin(at)uni-ulm.de