Aktuelles

Bewerbungsphase für zulassungsbeschränkte Studiengänge startet zum zweiten Mal im neuen Campusportal

An der Universität Ulm hat zum 01.05.2022 erneut die Bewerbungsphase für die zulassungsbeschränkten Bachelor-Studiengänge mit dem neuen Campusportal begonnen.

An der Universität Ulm hat im Mai 2022 zum zweiten Mal die Bewerbungsphase für die zulassungsbeschränkten Bachelor-Studiengänge (Biochemie, Gymnasiales Lehramt Biologie, Biologie, Gymnasiales Lehramt Wirtschaftswissenschaften, Molekulare Medizin, Psychologie) mit dem neuen Campusportal begonnen.

Bewerbung, Zulassung und Einschreibung sind für Studieninteressierte einfacher, schneller und komfortabler geworden. Alle Projektbeteiligten sind zuversichtlich, dass sich dies positiv auf die Anzahl der Einschreibungen auswirken wird.