Erforderliche Dokumente für die Anmeldung zu einem Zertifikatskurs
- Kopie des Hochschulabschlusses, unbeglaubigt
- Kopie der Studieninhalte ("Transcript of records"), unbeglaubigt oder Liste der belegten Studieninhalte
Bitte füllen Sie im Formular mindestens die mit * gekennzeichneten Felder aus und überprüfen Sie Ihre Daten. Bitte beachten Sie dazu die Geschäftsbedingungen der SAPS.
Nach dem Abschicken des Anmeldeformulars erhalten Sie eine E-Mail mit den von Ihnen angegebenen Daten.
Mit dem Eingang der Zertifikatskursanmeldung bei der Geschäftsstelle der SAPS ist die Anmeldung Ihrerseits verbindlich. Bezüglich der Kosten, die für die angemeldeten Zertifikatskurse entstehen, erhalten Sie von der SAPS eine Rechnung, die an die Kasse der Universität im dort genannten Zahlungszeitraum zu entrichten ist.
Die Teilnahmeentgelte zu den einzelnen Zertifikatskursen finden Sie auf dieser Übersicht.