Clubregatta 2012

 

Georg Seitz, Jörn von Wietersheim und Andrea Wissmann waren die Gewinner bei der 12. USCU-Regatta am 29.6.2012 am Ammersee. Aber Verlierer gab es unter den 27 Teilnehmern und 8 Booten keine, denn bei traumhaftem Sommerwetter, bester Stimmung, fairer Kameradschaft und bei akzeptablen Windverhältnissen kam jeder auf seine Kosten. Wenn auch das Boot 18 bei beiden Durchgängen den besten Start erwischte, am Ende lag jedesmal Boot 24 vorne und wurde unangefochten Gesamtsieger. Die Zeitdifferenzen an der Ziellinie waren bemerkenswert gering und auf der Strecke gab es spannende Positionskämpfe.

Marian Kazda-Manfred J. Müller

1. Platz:
Andrea Wissmann
Jörn von Wietersheim
Georg Seitz

2. Platz:
Carsten Anton
Benjamin van Reijen

3. Platz:
Michael Stölzle
Mathias Spohn
Tobias Spohn