Meldung aus dem Institut für Psychologie und Pädagogik

AEM: Die Abteilung AEM begleitet Kick-Off-Veranstaltung des Projekts „mind uu“ mit zwei Workshops

Die Abteilung Angewandte Emotions- und Motivationspsychologie war mit zwei Workshops an der Kick-Off-Veranstaltung des Projekts „mind uu“ (04.06.2018) des Hochschulsports der Uni Ulm beteiligt.
Im Rahmen des Workshops „Gesund und fit durchs Studium: Professionelle Ganganalyse“ konnten die TeilnehmerInnen ihr individuelles Gangprofil auf unserem Laufband testen, während die TeilnehmerInnen des „Gesund und fit durchs Studium: Sportmotorik-Check“ ihre sportmotorischen Basiskompetenzen in konkreten sportmotorischen Übungen erproben konnten.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, bei der Techniker Krankenkasse für ihre Unterstützung und beim Hochschulsport für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Programmheft