Meldung aus dem Institut für Psychologie und Pädagogik

Kooperationsprojekt von Eva-Maria Meßner, Abteilung Klinische Psychologie und Psychotherapie, wird für ein Jahr von der Society of Psychotherapy Research im Ausmaß von 4.990,59$ gefördert

Das Kooperationsprojekt "The way we talk and psychological health: Linguistic markers of patient-therapist interaction and their association with patients’ psychological, interpersonal, and social systems functioning" mit Priv.-Doz. Dr. Christina Hunger (University of Heidelberg, Germany), Dr. Markus Wolf (University of Zurich, Switzerland), Dr. Dr. Gudrun Salamon (Sigmund Freud University Vienna, Austria) und Prof. Dr. Johannes Zimmermann (University of Kassel, Germany) wird für ein Jahr von der Society of Psychotherapy Research im Ausmaß von 4.990,59$ gefördert.