Meldung aus dem Institut für Psychologie und Pädagogik

Molekulare Psychologie: Drei neue Arbeiten aus der Molekularen Psychologie in Personality Neuroscience erschienen

Unter Beteiligung von Christian Montag sind drei neue Arbeiten im Fachjournal Personality Neuroscience erschienen. Zum einen geben Christian Montag und Kenneth Davis einen Überblick über die Affective Neuroscience Theory und Persönlichkeit.

Kenneth Davis und Christian Montag haben zudem den Nachruf auf ihren langjährigen Kollegen Jaak Panksepp geschrieben. Jaak Panksepp gilt als Begründer der Forschungsausrichtung Affective Neuroscience.

Außerdem ist ein neuer Artikel aus dem Bereich Network Neuroscience und Persönlichkeit von Sebastian Markett, Christian Montag und Martin Reuter in Personality Neuroscience erschienen.