Aktuelle Einzel-Nachricht des UZWR

09.11.2012

Tag der offenen Tür ("Forschung hautnah") im UZWR

In der Opens external link in new windowVeranstaltungsreihe "Forschung hautnah" hat die IHK ihre Mitglieder am Freitag 9. November 2012 zu uns ins UZWR eingeladen. Wir haben die Gelegenheit genutzt um zu diesem "Tag der offenen Tür" weitere Interessierte (Mitarbeiter, Studenten) einzuladen.

Die etwa 15 Teilnehmer aus der Industrie, die sich über die IHK Ulm (Herr Schnaubelt, Herr Hertle, siehe Link oben) zu dieser Veranstalltung angemeldet hatten, waren sehr interessiert.  Wir konnten interessante Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen.

Zusätzlich zu den Industrievertretern waren etwa 20 interessierte Mitarbeiter und Studenten der Universität erschienen, um sich auch über das UZWR zu informieren oder aber die Gelegenheit zu nutzen um ihrerseits Kontakte zur regionalen Wirtschaft zu knüpfen.

Wir wollen allen Beteiligten und Helfern auch auf diesem Weg sehr herzlich für ihren Beitrag zum Gelingen dieser sehr schönen und erfolgreichen Veranstaltung danken.

Das Programm:

11:00 UhrHelmholtzstr. 16