Meldung aus dem Institut für Psychologie und Pädagogik

Eine weitere erfolgreiche Promotion in der Abteilung Human Factors

Universität Ulm

Verteidigung einer Dissertation auf dem Gebiet des autonomen Fahrens

Die Abteilung Human Factors gratuliert Herrn Jürgen Pichen zu seiner erfolgreichen Verteidigung des Themas "Cooperative Driving: Highly Trained Interactions in Cooperative Interfaces" und zur Verleihung des Doktortitels (Dr. rer. nat.).
Die Fragen der Prüfungskommission wurden mit hoher Sachkenntnis und sehr überzeugend beantwortet.
Im Anschluss an die Verteidigung fand ein gemütliches Beisammensein statt, bei dem mit der Abteilung, Freunden und Verwandten über die vergangenen Jahre reflektiert wurde.
Wir sind sehr stolz auf Herrn Pichen, wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Vorhaben und sind uns sicher, dass er auch diese erfolgreich meistern wird!