Ulmer Moodle Hilfe & Tipps unter CC-BY gestellt

Die umfangreichen Hilfe & Tipps Artikel des kiz und des ZLE zu Moodle stehen seit kurzem unter der Creative Commons Lizenz.

Das Kommunikations- und Informationszentrum (kiz) und das Zentrum für Lehrentwicklung (ZLE) haben in den letzten Jahren eine umfangreiche Hilfe & Tipps Artikelsammlung zu Moodle erstellt, die zusammen mit den Moodle Docs Hilfe zur Selbsthilfe bei vielen Standardfragen zu Moodle und den Spezialitäten der Ulmer Moodle Instanz gibt.

Nachdem wir immer wieder Anfragen anderer Hochschulen erhalten haben, welche die Anleitungen oder Teile daraus gerne ebenfalls nutzen würden, haben wir die Texte und Bilder unserer Artikel nun unter die Creative Commons Lizenz CC BY 4.0 gestellt.