Akademische Mitarbeiter

Zur Zeit sind keine Stellen zu besetzen.

Studentische Hilfskräfte

Tutoren für "Einführung in die Informatik", WS 20/21

Wir suchen für kommendes Wintersemester 2020/21 mehrere Tutoren für "Einführung in die Informatik" bei Prof. Glaß.

Die Aufgaben umfassen u.a. das Halten von Übungen sowie die Korrektur und Bewertung der studentischen Abgaben.
Die Einstellung erfolg voraussichtlich im Umfang von 40h/Monat während der Vorlesungszeit (unter Vorbehalt).

Um uns die Planung zu erleichtern, würden wir euch bitten, euch bei Interesse jetzt schon einmal unverbindlich melden.
Bitte teilt uns dabei euren Studiengang, Semester, eventuelle Vorerfahrungen als Tutor/Übungsleiter und Programmier-Erfahrung in Java mit.

valentina.richthammer(at)uni-ulm.de

Forschungsaufenthalte für ausländische Studenten (über DAAD, ...)

Hinweise zur Bewerbung