Welcome back

Das Wintersemester hat begonnen, der Urlaub ist vorbei und alle sind wieder fleißig beim Arbeiten.

Am Wetter draußen sehen wir sehr deutlich, der Sommer ist vorbei! Das Wintersemester läuft bereits wieder seit einigen Wochen und die Uni hat sich wieder gefüllt. Jetzt heißt es wieder Schlange stehen in Cafeteria und Mensa und der Lärmpegel ist enorm gestiegen.

Natürlich hat es aber auch etwas Gutes. Die Kollegen sind wieder aus dem Urlaub zurück, die Studierenden sitzen fleißig in den Hörsälen und vor Ihren Mitschrieben und wir konnten bereits unsere ersten (Moodle-) Workshops durchführen.

Wir stehen Ihnen wie immer jederzeit gerne bei Fragen oder auch bei der Entwicklung von Projekten zur Seite!

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Semesterstart und ziehen Sie sich warm an!

Ihr Zel- und Kiz-Medien-Team