Online-Podium: Wie mobile Technologien das Lernen auf dem Campus verändern

Am 02. Februar um 14 Uhr bietet das von e-teaching.org organisierte Online-Podium die Möglichkeit, zu diskutieren, wie der Campus von morgen aussehen könnte.

Gudrun Bachmann und Sabina Brandt von der Universität Basel berichten zunächst Ergebnisse einer Studie zum "Campus von morgen". Inwiefern kann ein mobiles Lernverhalten durch mobile Technologien beobachtet werden? Welche Spannungsfelder entstehen daraus? Welche Implikationen ergeben sich für Raumgestaltung und Campusplanung?

Für Teilnehmer am Online-Podium gibt es die Möglichkeit, zu diesem Thema und diesen Fragen mitzudiskutieren. Die ausführliche Ankündigung sowie Informationen, wie auch Sie an diesem Event teilnehmen können, finden Sie bei Opens external link in new windowe-teaching.org.