Willkommen bei den "Gorillas"

Das Eishockeyteam im gemeinsamen Hochschulsport der Universität Ulm, des Universitäts-Klinikum Ulm, der Hochschule Ulm und der Hochschule Neu-Ulm seit 1992!

Aber: Die Saison 2020/21 wird ganz anders als die bisherigen!
Dieses Wintersemester starten wir völlig unabhängig von den oben genannten Institutionen als offenes externes Angebot. Deshalb müssen/dürfen wir uns völlig ungebunden aufstellen und organisieren. Also endlich mal keine Gastspielerbeschränkungen, aber auch kein Anspruch auf Teilnahme. Wir sind diesmal strikt kommerziell: Erst anmelden unter eishockey(at)uni-ulm.de, zahlen, dann gehts aufs Eis.

Aktuelles und Termine unter:  "Aktuelles und Termine"   und Berichte gibts unter  "Berichte"

Was macht uns so einzigartig?

Kein anderes Team der Region bietet Neueinsteigern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit, sich in diesen faszinierenden Sport weiter zu verbessern. Die teure Eiszeit wird, für Hobbymannschaften eher untypisch, überwiegend für echtes Training genutzt. Deshalb empfiehlt es sich, so früh wie möglich in der Saison bei uns einzusteigen. Aber das Gelernte im Spiel umzusetzen kommt natürlich nicht zu kurz. 
Aktuell sind noch Plätze frei!   Aber je früher man einsteigt, desto besser.  Achtung Neulinge: Sollten dann noch Fragen offen sein, dann bitte schnellstmöglich formlose Kontaktaufnahme per Mail:  eishockey(at)uni-ulm.de

Welcome international students or all other members of the university:

Please feel free to contact us with any concerns or questions you may have about playing hockey in Ulm.

Mail:     eishockey(at)uni-ulm.de


Die bisherige Webseiten des Eishockeyteam "Gorillas" des Hochschulsports Ulm von 1992-2019 wurden zu Beginn des Wintersemesters 2019/20  hier >https://www.uni-ulm.de/eishockey-old/< archiviert.

Link auf die offizielle Eishockeyeite beim Hochschulsport