Kleiderordnung

Wie jede Mannschaft brauchen auch wir im Wettkampf noch gewisse Requisiten, welche zur Unterscheidung von Freund und Feind dienen: 
Trikots und Stutzen.

Das meistgenutzte helle Heimtrikot ist zweifarbig und weist neben den beiden Hauptfarben weiß und türkis-grün auch einen lila und einen silbergrauen Streifen auf.

Beim dunklen Auswärtstrikot, welches wir wirklich nur gegen ebenfalls in weiß spielende Teams tragen, sind einfach die Farben weiß und lila getauscht.
Zum Outfit gehören weiß-grüne Socken ebenfalls mit grauen und lila Streifen. Hat aber nicht jeder, ist für uns auch nicht so wichtig.

Es erfolgt immer wieder mal eine Nachbestellung der weißen Trikots mit individuellem Namen und Nummern auf Anfrage:
Bei Trikots bekommen wir erst ab 5 Stück halbwegs brauchbare Preise, also um die 45€. 

Bitte Wunschname, Wunschnummer und Größe in der bekannte Tabelle eintragen.  Anzahl ungleich 1 bitte separat mir mitteilen

Ob eine Nummer noch frei ist oder nicht ist völlig schnurz, bei der Fluktuation, die wir als Studententeam haben. Da ist kaum ein Spieler länger als 4 Jahre dabei, so dass sich evtl. Nummernüberscheidungen zeitlich nicht lange auswirken.  Und selbst wenn wir mal doppelt vergebene Nummern haben: Wir sind ein  Hobbyteam und nicht im Ligenspielbetrieb. Die dortigen Durchführungsbestimmungen interessieren uns alle nicht, wir spielen einfach Hockey, bzw wir kleiden uns gelegentlich wie Hockeyspieler und haben Spaß dabei.
So ein Game-self-worn-Trikot kann auch noch weit nach Studienende ein nettes Andenken sein und eine gute Eintrittskarte um jederzeit wieder mal bei uns vorbei gucken zu  dürfen. Bei den Turnieren am Saisonende tauchen regelmäßig ehemalige Spieler wieder auf und halten so den Kontakt zum Team.

Mit den Namen auf unseren lila Auswärtstrikots, sowie auf einigen weißen Heimtrikots ehren wir folgende berühmte Personen:

1        A. EINSTEIN
in Ulm geborener theoretischer Physiker
2        J. KEPLER
3        M. CURIE
4        R. KOCH
5        H.v. HELMHOLTZ
6        A.v. HUMBOLDT
7        L. MEITNER
8        D. BERNOULLI
9        M. MITCHELL
   Astronomin und Frauenrechtlerin

10     L.d. VINCI
11     PH. REIS
12     C. RÖNTGEN
13     A. FLEMING
14     R. DIESEL
15     O. LILIENTHAL
16     H. HERTZ
17     C.F. GAUSS

18     M. PLANCK
19     N. KOPERNIKUS

20     L. PASTEUR
21     O. HAHN
22     W. HEISENBERG
23     A. NOBEL

24     CH. DARWIN
42     D. ADAMS
?       A. ALZHEIMER