News Detailansicht

IEEE Vehicular Networking Conference 2015

Universität Ulm

Prof. Kargl ist General Co-Chair der IEEE Vehicular Networking Conference (VNC 2015).

Vom 16. bis 18. Dezember 2015 fand in Kyoto, Japan, die 7. Ausgabe der IEEE Vehicular Networking Conference statt. Prof. Kargl war als General Co-Chair in die Organisation der Konferenz eingebunden, die als wichtigste Konferenz gilt, die sich dediziert kommunizierenden Fahrzeugen widmet. Mit knapp 100 Teilnehmern konnte die Konferenz die hohen Teilnehmerzahlen der letzten Jahre noch leicht ausbauen. Die Vorträge deckten das ganze Themenspektrum ab, von Fragen des Physical Layers bis hin zu Anwendungen. Das Institut war mit drei Publikationen im Themenbereich Security und Privacy vertreten.

Kontakt

Sekretariat

Marion Köhler
Lysha Lewis
Email-Adresse Sekretariat
Telefon: +49 731 50-24140
Telefax: +49 731 50-24142

Postanschrift

Institut für Verteilte Systeme
Universität Ulm
Albert-Einstein-Allee 11
89081 Ulm

Besucheranschrift

James-Franck-Ring
Gebäude O27, Raum 349
89081 Ulm
Sekretariat:
Montag, Mittwoch und Donnerstag ganztags
Dienstag und Freitag nur vormittags besetzt.

Anfahrt