Aktuelle Meldung

Zweitsemesterkick - Studierende gegen Dozierende

Traditioneller Kick der Zweitsemesterstudierenden gegen die Dozierenden

Alljährlich findet Ende Juni der Zweitsemesterkick statt, ein kleines Fußball-Event mit anschließendem Grillfest, wobei ein Team der Fakultät gegen eines unserer Studierenden aus dem zweiten Semester antritt. Es ist eine tolle Gelegenheit, miteinander und mit den Studierenden ins Gespräch zu kommen. Auch dieses Jahr tafen die Mannschaften aufeinander. Der Anpfiff war um 15 Uhr auf dem Rasenplatz hinter der Turnhalle Nord. Nach einem spannenden Match konnten sich dieses Jahr die Dozierenden über einen Sieg erfreuen. Mit dem gemütlichen Grillen und dem Austausch in lockerer Atmosphäre klang ein angenehmer Nachmittag aus. Ein herzliches Dankeschön geht an die Spender der Veranstaltung, ohne die das Fest nicht ausgerichtet werden könnte.