Berufsbegleitende Weiterbildung bis zum Master unter einem Dach

Pressekonferenz am 28. Juni 2018 zum Startschuss für die gemeinsame Einrichtung der Hochschule und der Universität Ulm

Bei einer Pressekonferenz am Donnerstag, 28. Juni (11:00 Uhr, Senatssaal, Universität Ulm), fällt der offizielle Startschuss für die neue Einrichtung. Dabei stellen die jeweiligen Hochschulleitungen sowie Studiengangsleiter nicht nur Besonderheiten sowie das technische, lebens- und wirtschaftswissenschaftliche Angebot der SAPS vor. Medienvertreter/innen haben auch Gelegenheit, als SAPS-Studierende auf Zeit E-Learningangebote am "virtuellen Schreibtisch" auszuprobieren.
Zudem berichtet Ministerialrat Steffen Walter (MWK) über baden-württembergische Erfolgsgeschichten der berufsbegleitenden Weiterbildung.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an der Pressekonferenz.

Einladung zur Pressekonferenz